Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Beate.

Beate Hochleithner

Ich unterstütze und begleite Menschen bei Ihren Prozessen der Selbstheilung.

Ich wurde in Wien geboren, bin glücklich verheiratet und Mutter einer tollen Tochter.

Nach vielen Jahren im Berufsleben hat mich die Reise endgültig in eine stark definierte Richtung geführt.

Ich hatte immer viel mit Menschen und ihren Anliegen zu tun, doch weit über meine Berufe hinaus ist es mir heute wichtig, dass wir gemeinsam Zusammenhänge erfassen, um erfüllter, entspannter und glücklicher leben zu können.

Als Humanenergetikerin wende ich die Bereiche Craniosacrale Körperarbeit und Kinesiologie an und fühle mich damit gut ausgerüstet, Menschen, ob jung oder alt in all ihren Facetten begleiten zu können.

Regelmäßige Fortbildungen und Supervisionen tragen dazu bei, meine Arbeit mit Menschen seriös und mit bestem Wissen umzusetzen.

Mein Werdegang

• 1972 in Wien geboren

• 2011 mit der Familie nach Hofstetten gezogen

12 Jahre beim Österreichischen Hilfswerk in Wien 

• 2014 Bewegungs- und Tanzpädagogik in Wien Vitalakademie  (Mag. Mona Schramke)

• 2019 Craniosacrale Ausbildung am Wallsee in der Akademie Kinesiologie bewegt (Iris Lichtenberger) 

Als ständig Lernende befinde ich mich seit 2020, neben meiner Tätigkeit in der Selbstheilerei und im Theater,  in Ausbildung zur Bioenergetischen Kinesiologie am Wallsee auch in der Akademie Kinesiologie bewegt.

Interessiert und teilweise ausübend an TCM, Buddhismus, Sivananda Yoga, Meditation, Ayurveda und vieles mehr.

Ich freue mich Euch in meinem Studio Willkommen zu heißen.

Scroll to Top